Jahreshauptversammlung 2023

Am 23.09.2023 fand um 19:30 Uhr die jährliche Jahreshauptversammlung der FFW Hofstetten statt. Wie jedes Jahr haben sich viele Mitglieder der FFW Hofstetten im Feuerwehrhaus eingefunden. Als Ehrengast können wir wie jedes Jahr den 1. Bürgermeister der Stadt Hilpoltstein, Markus Mahl, begrüßen.

Der 1. Vorsitzende eröffnete pünktlich um 19:30 Uhr die Sitzung. Nach der Begrüßung gab es eine Schweigeminute für im letzten Jahr verstorbene FFW-Kameraden. In seinem Bericht lies Kraus das letzte Jahr revue passieren. Wieder hatte sich viel getan, Veranstaltungen, das neue MZF, etc. Auch gab er einen Ausblick auf das kommende Jahr 2024, wo mit der geplanten Gründung der Kinderfeuerwehr, sowie der geplanten Überdachung der FFW-Haus-Terrasse wieder spannende Projekte warten.

Der 1. Kommandant Frank Studtrucker gab in seinem Bericht einen ausführlichen Rückblick auf die wichtigsten Termine und Einsätze der Jahre 2023. Kassier Sebastian Hofbeck verlas wie in jedem Jahr einen sehr gut verständlichen Kassenbericht über die Einnahmen und Ausgaben des Jahres.

Bürgermeister Markus Mahl hob in seinem Grußwort die jederzeit gute Zusammenarbeit mit unserer Ortswehr hervor.

Im letzten Tagesordnungspunkt wurde der ehem. Vorsitzende der FFW Hofstetten, Klaus Pflegel einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt.