Kameradschaftsabend

Am 19.11.2022 fand wieder der traditionelle Kameradschaftsabend der Feuerwehr Hofstetten statt. Mit 64 Teilnehmern war dieser wie in der Vergangenheit auch, sehr gut besucht. Neben den aktiven und passiven Mitgliedern wurden als Dankeschön auch die Helfer des Challenge eingeladen. Bei leckerem Essen wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Nach der Begrüßung wurden im „offiziellen Teil“ die Ehrungen der langjährigen Feuerwehr-Kameraden vorgenommen, welche an der Mitgliederversammlung leider verhindert waren. Hier wurden Stefan Trost und Franz Körner für 40 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr mit dem Ehrenzeichen der Feuerwehr in Gold geehrt. Ebenso wurde Herbert Seitz für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Viel Spass hatten die Kleinen bei Lagerfeuer und Stockbrot

Besonderes Highlight für die teilnehmenden Kinder war das Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallow backen, welches unsere beiden Jungend-Vorsitzenden Michael Seitz (Graxi) und Lena Zwalla für die kleinen Teilnehmer organisiert hatten.