Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung der FFW Laffenau

Am Samstag, 10.12.2022 nahmen wir, wie in jedem Jahr, mit einer Abordnung der FFW Hofsteten an der Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung bei unseren Feuerwehr-Kammeraden in Laffenau teil. Auch bei unseren Gastgebern war die Freude spürbar, nach einer zweijährigen Corona-Zwangspause, wieder diese Traditionsveranstaltung durchführen zu können.

Mit festlichen Weihnachtsliedern vom Posaunenchor und der Ansprache vom Nikolaus über die Highlights der vergangenen Jahre wurde die Veranstaltung eröffnet. Anschließend folgte die Christbaumversteigerung und Verlosung.

Leider waren wir in diesem Jahr nur mit einer kleineren Abordnung als sonst anwesend, dennoch war es für alle ein wunderschöner und lustiger Abend. Letztlich fand auch die Laffenauer Christbaumspitze ihren Weg nach Hofstetten. Wir danken unseren Kameraden aus Laffenau für die Einladung und wie jedes Jahr die tolle Gastfreundschaft und freuen uns bereits jetzt, wenn wir uns bei unserer Christbaumversteigerung am 5.  Januar wieder treffen.

An dieser Stelle dürfen wir alle Freunde und Bekannte unserer Hofstettener Feuerwehr bereits jetzt zu unserer Christbaumversteigerung am 5. Januar 2023 ins Sportheim des 1. SFH einladen. Wir freuen uns auf Euer kommen.