Einsatz: Verkehrsunfall PKW Pyraser Kreuzung

Gleich nachdem wir die Verkehrsposten für den Rothsee-Triathlon abgemeldet und aufgelöst hatten kam die Alarmierung zu einem FFW-Einsatz an die Pyraser Kreuzung. Mit dem bereits für den Rothsee-Triathlon eingesetzten Personal sind wir sofort an die Einsatzstelle weitergefahren und haben die Verkehrsabsicherung übernommen. Zunächst musste die Kreuzung kurz für den Verkehr gesperrt werden, bis eine Spur für den wechselnden Verkehr wieder freigegeben werden konnte. Nach ca. 2 Stunden wurde das letzte verunfallte Kfz durch den Abschleppdienst geborgen und wir konnten wir die Strecke wieder für den Verkehr freigeben. Um 14:30 Uhr rückten wir wieder in das FFW-Haus ein.

Im Einsatz:
MZF Hofstetten 11/1 mit 7 Kameraden, KBM, Hilpoltstein 40/1 und 55/1, Polizei und Rettungsdienst.