Verkehrsabsicherung beim Rothsee-Triathlon

Am Sonntag, den 23.06.2024 übernahmen wir wieder die Verkehrsabsicherung für den Rothsee-Triathlon. In diesem Jahr waren wir mit 7 Kameraden im Einsatz und deckten für den Veranstalter vier Verkehrsposten ab. Wie in jedem Jahr hat die Zusammenarbeit mit der Bereitschaftspolizei und den Ordnern des Veranstalters wieder reibungslos geklappt. Um 09:15 Uhr bezogen wir unsere Posten an der Pyraser Kreuzung, Heidecker Straße Einmündung Altstadtring, sowie an den Kreuzungen Rother- und Allersberger Straße. Um ca. 12:30 Uhr war der letzte Radfahrer nebst dem Schlussfahrzeug durchgefahren und wir konnten die Verkehrsposten wieder auflösen und in das Feuerwehrhaus einrücken… wenn da nicht… weiteres im nächsten Bericht.