Adventsfenster am 18.12.2022

Am 18.12.2022 wurde durch den Singkreis Hofstetten wieder ein Adventsfenster am Hofstettener Feuerwehrhaus abgehalten. Organisiert durch den Singkreis unter der Federführung von Maria Seitz kamen trotz des parallel laufenden Finalspiels der FIFA-Fußball-WM in Katar ca. 40 Besucherinnen und Besucher. Beginn der Veranstaltung war um ca. 18:00 Uhr. Neben Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Carola Ramsch, mit Bezug auf das schön gestaltete Fenster und musikalischer Untermalung durch den Singkreis Hofstetten war es wie immer ein wunderschöner Abend. Nach der Veranstaltung konnte sich noch mit Kinderpunsch und Glühwein aufgewärmt und gestärkt werden. Das wurde auch von vielen Besuchern gerne angenommen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hofstetten übernahm während der Veranstaltung die Verkehrsabsicherung an den Kreuzungen in der Pyraser-Straße. Wir freuen uns sehr, dass wir nach längerer Pause wieder ein Adventsfenster ausrichten konnten.

Das waren die Neuigkeiten der Hofstettener Feuerwehr. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023