Kinderfeuerwehr – Sommerübung mit Grillen

Am 12. Juli fand die letzte Gruppenstunde der Kinderfeuerwehr vor den Sommerferien statt. Dieses Mal waren es 17 Mühlbach-Kids. Zuerst haben wir die Einsätze der letzten Wochen besprochen. Vor allem das Absperren am Challenge, warum wir da helfen und was unsere Aufgaben sind. Anschließend konnten die Kids ihr Geschick und ihre Teamarbeit beim Wasserparcours unter Beweis stellen.

Während die Kinder sich auf dem Spielplatz austoben konnten und gemeinsam Spaß hatten, haben wir die Bratwurst- und Steaksemmeln vorbereitet. Die wurden im Anschluss von den Kindern mit Begeisterung verspeist.

Wir wünschen unseren „Mühlbach-Kids“ erholsame Ferien und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Gruppenstunde nach den Ferien!